Sonntag, 9. Oktober 2016

Wie die Zeit auch hier fliegt...

Hey :)
Mittlerweile bin ich schon fast 1 1/2 Monate weg. Meine Abschiedsfeier fühlt sich an als ob sie letzte Woche gewesen wäre, und auch der Flug könnte letzte Woche gewesen sein. Auf der anderen Seite hab ich auch das Gefühl ich wohne schon immer in diesem Ort, gehe schon immer auf die Schule, und kenne meine wunderbaren Freunde schon ewig.. Galway ist eindeutig meine Lieblingsstadt, also wenn mal jemand die Möglichkeit hat hinzukommen, tut es! Ich würde sie als 'Künstlerstädtchen' bezeichnen. Enge, bunte Innenstadt mit allem was man braucht, an jeder Ecke Straßenmusiker, alle haben gute Laune, und in 5 Minuten Fußweg ist man am Strand.. was wünscht man sich mehr? Letzte Woche ging unsere Reise (wir sind meist mit den anderen Austauschschülern unterwegs, sind ungefähr 10, aus Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien) zu den Cliffs of Moher, und ich habe noch nie so etwas schönes in meinem Leben gesehen. Während meiner Woche habe ich eine 'Kunstklasse', Boxen, Chor in der Kirche und bald eventuell auch Reiten. Ich bereue es kein bisschen hier hergekommen zu sein. Ich hoffe das auch in Deutschland alles gut läuft :) Liebe Grüße von den tausend Kühen hier ;)
Eure Joyce

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen